125ccm elektrisches pfeifen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Normal 50%
Noch nie gehört 50%
Nicht normal 0%

2 Antworten

Normal

Ich fahre jetzt keine 125er, aber bei meiner Honda hört man vor allem bei niedrigen Drehzahlen, also auch beim anfahren, das Getriebe raus. Ab höheren Drehzahlen hört man das ganze bei mir kaum noch weil der Motor lauter wird als das Getriebe. Wenn das Geräusch im Leerlauf nicht zu hören ist, könnte es bei dir auch daran liegen.

CaptainBenni
Fragesteller

Ne im Leerlauf ist hört man nichts. Wenn ich etwas Gas gebe, hört man es dann. Kann aber wie Paule schrieb, das Ansauggeräusch oder wie du sagtest, das Getriebe sein. Wenn ich irgendwann Probleme bekomme und das mit dem Geräusch zu tun hat, melde ich mich 😅✌

Normal

Fast jede 125 er original vor allem Honda, MZ klingt so als ob da jemand mit der Pfeife langrennt.

paule312  02.12.2020, 10:46

Mir ist keine einzige 125er bekannt die pfeift. Manchmal hat man ein kleines Ansauggeräusch, aber das wars.