Kann ich trotz SVV Narben bei Krypton arbeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, dass dir das so egal ist, spricht nicht gerade für eine psychische Gesundheit. 1800 Schulden sind jetzt auch nicht die Welt, solange man diese Schulden nicht bei nem Drogendealer hat. Ich habe viel mehr Schulden und mir gehts trotzdem relativ gut. Trotz ganz normaler Arbeit.

Du kannst ja versuchen die Narben abzudecken. Ausserdem muss du da drüber stehen, bzw selbstbewusster sein. Sie gehören ja zu dir. Und bei der Summe hast du mit diesem Job deine Schulden schnell weg.. ALLES GUTE FÜR DICH. 😎