Praktikum trotz narben?

4 Antworten

wenn du dir unsicher bist/die narben nicht zeigen kannst, kannst du ja eine dünne strickweste darübertragen...

ich denke aber nicht, dass du ärger deswegen bekommst

Wenn es dir unangenehm ist suche dir einen Ansprechpartner. Auf den meisten Stationen gibt es auch Überziehkittel das sollte hygienisch betrachtet kein Probleme darstellen. Wenn es dir aber egal ist was andere denken (würde ich schön finden) frag einfach ein Shirt und kommuniziere offen wenn dich jemand darauf anspricht. Ansonsten kein Problem daraus machen :-)

Nein, dass kannst du einfach machen.

Ich hatte noch nie ärger und trage ständig tshirt. Evtl. Fragen sie einfach von wo du die narben hast oder direkter wiso du dich geschnitten hast