SVV beim impfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fallen da nur Armstulpen zu sein. Wobei das schon komisch wirken würde. Ein Tattoo wäre, wie jemand schon schrieb, ein Option es zu überdecken. Aber schätzungsweise bist dafür zu jung. Und es ist in der momentanen Situation mit Corinna auch nichts, was man schnell organisieren kann.

Ansonsten wird man es einfach sehen. Und wenn deine Tante es mitbekommt, dann ist das so.

Glaubst Du, dass sie sich dafür interessieren? Bei uns sind es Sanitäter. Die sehen den ganzen Tag anderes, und stehen demzufolge drüber.

Oder warte bis du zum Hausarzt gehen kannst. Der kennt dich ja.

Das ist denen egal sehen die manchmal. Wenn dich in Zukunft stört mach doch Tattoo drauf