BKA/Polizei trotz Narben?

3 Antworten

Leider nicht so viel aber solange man keine Frischen Wunden hat ist es eher kein Problem wahrscheinlich es kann aber sein das Sie sicher stell wollen das Psychisch stabil sind.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg

Hallo @SamiraSuper,

ich möchte mich auch beim BKA für das duale Studium bewerben. Ich hoffe sehr du liest das hier und kannst mir vielleicht Rückmeldung geben, da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde.

Habe jetzt Angst, dass ich deswegen keine Chance habe beim BKA vor allem, weil es mein absoluter Traum ist dort zu arbeiten.

Über eine Rückmeldung wäre ich dir sehr dankbar und würde ich mich freuen.

LG

Narben sind kein Ausschlusskriterium bei der Polizei oder dem BKA.

Sidsi  05.02.2024, 14:48

Sicher? Denn man hat ja so ne art vorbild und da fällt das ja ziemlich auf wenn da ganz viele narben sind. Also ich möchte unbedingt zur Landespolizei, aber da es ein langer weg mit dem Studium ist möchte ich mir wirklich sicher sein das ich da chancen hätte da ich meine Zeit nicht unnötig vergolden möchte.