Frage von Marokko55, 34

Kann ich trotz 2 Fünfen fachabi machen?

Ich mache gerade meinen Realschulabschluss Richtung Maschinenbau nach ( Berufskolleg ) und habe auf meinem Halbjahrs Zeugnis 2 Fünfen einmal in technisches Zeichen und in Fertigungsprozess , ich wollte mich jetzt für Fachabi Richtung Maschinenbau anmelden und wollte fragen ob ihr denkt ob ich eine Chance habe ob mich die Schule trotz 2 Fünfen annimmt , meine Lehrerin meint das sie für mich ein gutes Wort einlegen wird .
Hab auch nicht viele Fehlstunden  

Antwort
von Joshua18, 25

Das ist zwar nicht schön, aber das sind beides Nebenfächer. Hauptsache Du hast in den 3 Hauptfächern DE,MA,EN keine 5en. Auf jeden Fall anmelden, müsste hoffentlich klappen !

Kommentar von Marokko55 ,

Hab in den Hauptfächern
Mathe 4 , eine gute 4
Deutsch 3
Englisch 3
Dann noch Wirtschaft 2 und sonst nur noch 3 , danke für die Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten