Kann ich Schallplatten ohne Plattenspieler hören?

2 Antworten

... ob es vielleicht eine Alternative gibt wo man die Schallplatte irgendwo indwo anderes spielen kann wie auf nen Gitarrenverstärker

Wie willst Du denn eine Schallplatte auf einem Gitarrenverstärker abspielen? Der hat doch weder Plattenteller, noch Tonarm. Zudem Ist der nicht auf breitbandige Wiedergabe (HiFi) ausgelegt.
Alleine wegen des Plattentellers und des Tonarms wirst Du nicht um einen Plattenspieler herumkommen.