Was für Plattenspieler kaufen?

4 Antworten

Auf dem Flohmarkt Finden sich eigentlich immer Recht gute günstige Plattenspieler

Omnitronic BD 1520 ist ziemlich gut ich würde nur eine bessere Nadel dazu kaufen

Der Klang kommt aus der Kombination von Plattenspieler, Verstärker und Lautsprechern.

Du kannst wenig verkehrt machen bei Gebrauchtgeräten aus den 80ern: Technics, Yamaha, Dual (!!!) und da der Ruf etwas lädiert ist: Kenwood. Gerade Kenwood hat in der Zeit sehr gute Geräte gebaut, die aktuell wenig geschätzt werden.

NovaVoyager
Fragesteller

Danke, die Namen sagen mir allesamt etwas :)

Gibt es da Modelle die besonders empfehlenswert sind, oder eher, von was man die Finger lassen sollte?