Kann ich sagen, dass ich fit bin?

4 Antworten

  • Fit: 1 Kilometer am Stück joggen können
  • Unfit: Keinen Kilometer am Stück joggen können
Woher ich das weiß:Recherche

Ist in Ordnung, wobei der Puls zu hoch ist fürs Joggen. Für Cardio ist an die 120-140bpm ideal

x3Resolution
Fragesteller

das ist mir zu langsam xD

Kevin240501  24.03.2022, 14:56
@x3Resolution

Dann ist dein Herz definitiv noch nicht sonderlich trainiert wenn du dauerhaft bei 174 bist beim joggen. Beim HIIT okay, aber nicht beim LISS

Die Leistung ist gut. Ja, du bist fit. Allerdings solltest du langsamer laufen, deine Herzfrequenz ist zu hoch

Ja, du bist fit. 70 min am Stück zu laufen schafft nicht jeder. Das Tempo ist langsam, das ist aber Nebensache.