Kann ich Sachertorte über Nacht durchkühlen lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell sie lieber einfach nur in einen kühlen Raum, z.B. einen Keller ;)

Gutes Gelingen!

fairhuman
Fragesteller

Danke!

Deine Torte wird steinhart gefrieren. Ich würde es nicht tun.

Wenn Du hier in Norddeutschland zuhause sein solltest, hättest Du morgen früh eine Eistorte. Unter Kühlschranktemperatur würde ich das Gebäck nicht lagern.

Kein Ding stell eine kunstoffschale umgedreht drauf dann passiert nichts,es sei denn bei euch gibts 20 Grad unter null dann würde sie vieleicht tiefgekühlt 👻👻