Kann ich noch mit meinem Paket rechnen?

3 Antworten

Wenn die Ware aus China verschickt wurde, rechne mit mehreren Wochen Lieferzeit.

scheint wohl normal zu sein. Noch tummeln sich bei Truspilot seriöse Bewertungen, ich schätze Hassbewertungen werden auch dort irgendwann unerträglich zunehmen.

Ich weiss schon, warum ich lieber mehr bezahle und wenigstens ein deutscher Zwischenhändler mein Ansprechpartner ist. Allerdings habe ich schon mal direkt aus China bestellt: 1. habe ich mich u.a. bei Truspilot schlau gemacht und 2. war mir bewusst, dass ich entweder Geld gespart habe durch Direktkauf oder Totalverlust.Wie bei Aktien auch. Du kannst sowas machen, wenn du Verlust verschmerzen kannst.

Andrerseits: früher ohne Sendungsverfolgung dauern solche Sendungen nun mal 3-4 Wochen (ich sehe anhand der anderen Beschreibungen mittlerweile teilweise bis zu "mehreren" Wochen). . Da wusste man aber nie, woran es hakte, und das war gut so. Irgendwann kamen die Pakete an, ohne das man alle möglichen Leute fragen musste, warum es wo hängt. Besser man weiss es einfach nicht...

Also ein wenig Geduld darfst du schon noch haben.....

Du kannst dir sowohl Gedanken machen, als auch die Versandzeit als normal ansehen. Ändern wird sich dadurch nichts.

Bekanntlich werden die Angaben in der Sendungsverfolgung nicht immer aktualisiert. Vielleicht liegt die Sendung beim Zoll. Das kann mehrere Wochen dauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung