Bei welcher Nummer kann man innerhalb von Deutschland anrufen, wenn ein Paket von DHL nach 5 Tagen immernoch nicht angekommen ist?

3 Antworten

Von Experte Highlands bestätigt

Was sagt denn das Tracking zum Verlauf?

Hier geht es zum Kundenservice Paket. Wir helfen Ihnen auch gerne unter 0228 4 333 112 oder per WhatsApp.

Allerdings hast Du selbst keinen Vertrag mit DHL, sondern der Versender. Der müsste einen Nachforschungsantrag stellen.

5 Tage sind nun wirklich keine Zeit. Außerdem wird in einigen Teilen Deutschlands immer mal wieder gestreikt. Was meldet er denn wenn du die Sendungsverfolgungsnummer eingibst? Da muss er ja einen Status anzeigen.

Knathie
Fragesteller

elektronische ankündigung und das paket sei angeblich unterwegs

euleella  21.02.2023, 17:54
@Knathie

Elektronische Ankündigung heißt, der Absender hat das Paket "angekündigt"...es liegt noch zuhause ODER er hat es in den Hermes Shop gebracht und da schmort es jetzt. Sonst muss da stehen, es ist ÜBERGEBEN an....