Kann ich noch ein 1,0 Abi schaffen?

5 Antworten

Zuerst einmal bist du laut Profil (1995) 24, oder wirst es demnächst. Zweitens müsstest du zuvor einen Realschulabschluss vorweisen können um dein Abi zu machen. Wenn Du das geschafft hast, dann steht einem Studium nichts im Weg. Viel Glück.

DavidJauk1995
Fragesteller

Das ist nicht mein Geburtsdatum

JZG22061954  14.11.2019, 18:04
@DavidJauk1995 Wie kann ich mich als Bankkaufmann weiterbilden?

Ich habe nach dem Abi eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutschen Bank gemacht und arbeite am Schalter.

Irgendwie komisch, findest Du nicht auch lieber DavidJauk1995 ?

LuClRa  14.11.2019, 18:06
@JZG22061954

Meine gleiche Antwort hat er löschen lassen, der Troll!

Theoretisch ja. Aber dein nächstes Ziel sind wohl erst mal der Realschulabschluss und eine abgeschlossene Ausbildung.

viel spass ... entweder hast du da (durch zwang oder falsche beratung) die ganze zeit die falsche schule besucht, oder du wirst es nicht schaffen

.......habe nur den Hauptschulabschluss geschafft.

und da willst du ein 1er Abi hinlegen ?? Das dürfte bei einer Fantasievorstellung

bleiben !

DavidJauk1995
Fragesteller

Kann ich ein 2er Abi schaffen?

LuClRa  14.11.2019, 18:05
@Reisekoffer3a

Lies dir mal seine anderen Fragen durch, vor allem die Erste...angeblich hat er Abi und ne Ausbildung als Bankkaufmann.

Vielleicht solltest du dir erst einmal klar werden, wer du wirklich bist und welchen Schulabschluss du nun geschafft hast. Abi plus Bankkaufmann oder doch nur den Hauptschulabschluss?

Wenn du dich "entschieden" hast, dann hilft man dir sicher auch gerne, deine Fragen zu beantworten.