Kann ich noch ca. 30cm wachsen?

2 Antworten

Also wachsen kannst du definitiv noch. Aber 25 Cm werdens wohl nicht werden. 10 schon eher.

Achte bei deinem gewicht darauf das du nicht Untergewichtig bist. Mit zu wenig Nahrung kann ein Wachstumsschub ausfallen den du ja unbedingt noch haben willst.

Wobei du natürlich auch kein Übergewicht entwickeln sollst.

Hallo

Mit 16/17 Jahren sind die Medels meistens ausgewachsen, wie ich das weiss. Mit etwas Glück kannst du noch ein paar cm wachsen, 25 cm ist eher unwahrscheinlich.