Kann ich noch 170 cm groß werden?

3 Antworten

Hallo farbflash!

Sicher kann das noch gehen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig. Ausnahmen mit Schüben bis 24 sind belegt. Geht also noch was.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Wie? In dem du wächst! Willst du es genau wissen kannst du sowas beim Arzt testen lassen.

Alter 150 frau und 164 mann....du wirst sicherlich so klein bleiben und dein vater hatte glück dass er eine kleine gefunden hat, da kleine männer eigentlich keiner will

farbflaash
Fragesteller

Ich bin tatsächlich noch gewachsen bin mittlerweile 1.78 m mein richtiger Vater ist ca 1.75 m den habe ich nie kennengelernt mein Stiefvater ist 1.64 m

lollysue  07.03.2020, 02:38
@farbflaash

Na dann hattest Glück und cool nach 5 Jahren eine Antwort =p

Pardon224  05.10.2020, 18:51
@farbflaash

als ob du noch mit 18 so viel gewachsen bist ich rauche seit seit zwei Jahren und bin nur 20 cm nur noch gewachsen bin jetzt 176