Frage von MANUELNEUJAHR, 105

Kann ich trotz kleiner Eltern groß werden?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin ca. 181 cm groß, aber ich frag mich da etwas.

Meine Mutter ist 170 cm und mein Vater 174 cm groß und ich bin dafür größer, als die meisten Männer, wenn ich mich im Bus oder auf der Strasse umgucke merke ich das voll.

Mein Opa war 185 cm und meine Oma ca. 165 cm groß und die Familie meines Vaters war auch nicht gerade groß.

Nun frage ich mich, warum ich dann so groß bin.

Was glaubt ihr, könnte ich es auf die 1,90 m schaffen?

Antwort
von XLittleHelperX, 57

Das kann dir nur ein Arzt genau beantworten. Der kann nachsehen, wie lange du noch wächst und kann dann deine Größe entsprechend hochrechnen. Ich denke theoretisch ist es noch möglich, kann aber auch sein, dass du gar nicht mehr viel wächst.

Antwort
von mminna, 57

Ja, könnte schon sein...Mein Bruder und ich sind auch sehr viel grösser als unsere Eltern und Grosseltern...!

Kommentar von MANUELNEUJAHR ,

Wie groß seid ihr denn im Vergleich zu euren Eltern,Großeltern etc.

Antwort
von Berlikatze, 39

Das ist alles eine Sache deiner DNS, dort ist die Größe vorprogrammiert, deswegen kann man das vorher nie so genau sagen. 

Antwort
von SoVain123, 46

Natürlich könntest du so groß werden. Der Stammbaum deiner Familie geht viel weiter zurück als nur bis zu deinen Großeltern. 
Da war bestimmt auch schon mal ein Riese dabei ;)

Antwort
von captobvious, 26

Hat das nicht etwas mit "Evolution" zu tun? Hab mal gelesen das wir immer größer werden kann vlt daran liegen.

Antwort
von highlandtiger, 26

Meine Schwester ist 1,76cm und meine Mutter 1,70cm also ich würde mal sagen: ja

Antwort
von ayleenyoooh, 44

Du hast deine Körpergröße von deinem Opa geerbt :)

Antwort
von herja, 26

Na klar, könntest du so groß werden, aber wissen kann das niemand!

Antwort
von ClasherPhoenix, 21

Du bist schon voll groß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten