Ca. 165 cm Körpergröße. Passt mir XS und 170?

6 Antworten

Meine 1. Frage ist: Würde mir Größe 170 passen, oder sollte ich eher 164 kaufen? Meine 2. Frage ist: Würde mir XS passen?

Du weisst shcon, dass die Kleidergröße von deiner Körpermasse abhängt und nciht deiner Körpergröße ?

Wenn du 165 groß bist und 90 kg wiegst, wird dir wohl oder übel xs nicht passen. bei 45kg kommt es hin

Hab echt keine Ahnung. Schon Ewigkeiten her, dass ich neue Sachen gekauft habe und habe mich noch nie mit sowas befasst :o Sorry.

aber 90 kg wäre nicht "ziemlich dünn"

@xDiingens

dann würde ich s oder m nehmen.

die klamotten von h&m sind eh auf kinder-körpermaße ausgelegt. d.h. alle größenangaben sind eh total übertrieben. alles, was z.b. bei C&A als M verkauft wird, ist bei H&M schon wieder L

Also ich bin 160cm groß und mir passt 164 und XS ich denke dann wird dir 170 passen. LG deine KendraAriana

Ich bin 174cm, sportlich gebaut und wiege 65kg und kann bequem XS tragen sitzt wie angegossen :) aber besser anprobieren, weil jede sache sich unterscheidet egal welche grösse da steht. Oder halt bestellen und dsnn zurück senden geht auch ;)

Ziemlich dünn ist so ungenau, wieviel wiegst du denn? 170 ist dir sicher zu groß, auch zu weit. am besten gehts du inden laden und Probierst. Wenn das nicht eght, bestell 2 Größen und schick das nicht passende zurück. Mfg

Am besten gehst du doch in den Laden un probierst es dort an. Wenn sie aber dieses Produkt nicht im Laden haben fragst du am liebsten eine Verkäuferin was sie dir empfehlen würde.