Kann ich nach Wasserrohrbruch im anderen Zimmer die Heizung anmachen?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was gebrochen ist und was du jetzt anmachen willst. Den Thermostat solltest du aufdrehen dürfen, außer es sollte das Rohr gebrochen sein, in welches das Wasser aus dem Heizkörper fließt.

Detlef0
Fragesteller

Ja, aber der Wasserrohrbruch wurde ja schon behoben. Habe ich wohl vergessen zu erwähnen.

Wieso hast du nicht mit dem Handwerker gesprochen, der weiß doch was geht und nicht geht.

Detlef0
Fragesteller

Ich hatte damit nichts zu tun. Mir wurde es nur weitergegeben.