Kann ich nach den osterferien schulewechseln?

4 Antworten

In solch einem fall sollte das eigentlich auch ohne irgendwelche Ferien möglich sein. An der Schulleiter oder Sozialpädagogen wenden die können dir diesbezüglich mehr weiterhelfen, da es auch immer individuell gehandhabt wird.

sunny6d
Fragesteller

oki danke :)

In diesem Fall ist es schon fast notwendig Schule zu wechseln😘

sunny6d
Fragesteller

oki danke😇💋

Du solltest jetzt die Schule wechseln.Wenn du woanders angenommen bist in deinem Gebiet dann kannst du auch wechseln

sunny6d
Fragesteller

oki danke

ja du kannst die schule nach den ferien wechseln

sunny6d
Fragesteller

oki danke