Ist Schulewechseln die Lösung?

1 Antwort

Vielleicht. Aber vielleicht reicht das nicht. Ich meine, sie ist deine Zwillingsschwester und der kannst du nicht komplett aus dem Weg gehen. Aber vielleicht reicht dieser Abstand ja.

Und abgesehen davon, solltest du das Problem bei der Wurzel packen. Mach also was gegen deine Aggression.

HabLangeweile10
Fragesteller

Naja wir suchen gerade für mich und sie Therapie plätze. Vielichr hilft ja Therapie. Aber das ist nicht der Hauptgrund wiesi wir Therapie brauchen