Schule wegen diesem Geund wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, haben deine freunde sich erst angefangen von dir zu entfernen, als das neue Mädchen kam ? Falls ja, sind das keine richtigen Freunde. Du solltest am besten mal mit deinen Eltern reden und ihnen von deinen Gefühlen erzählen. Falls du ein gutes Verhältnis mit einem deiner Lehrer hast kannst du das natürlich auch ansprechen und erzählen, dass dich das echt mitnimmt und du dich daher auch in der Schule verschlechterst.

Natürlich könntest du auch mit wenigstens einen von der Gruppe reden und wirklich fragen was das Problem ist da du sehr traurig darüber bist.

Wenn du dich nicht traust dann schreib mir einfach, vielleicht kann ich irgendwie helfen :)

verreisterNutzer  03.03.2023, 15:41

Hey, vielen dank ich habe mit allen schon darüber geredet und sie sagten sie hätten kein bock mehr auf mich. Ich habe ihnen nie was gemacht und noch nie über sie gelästert

Klingt vielleicht einfach, aber wenn das ganze auf ein Missverständnis beruht, Treff dich mal mit deinen Freunden einzeln und sprecht das Thema aus.

verreisterNutzer  03.03.2023, 14:49

Ich habe schon versucht mit ihnen zu reden und habe vorgeschlagen das wir uns einfach aus dem Weg gehen können aber sie wollten nicht und lachten

Flori39  03.03.2023, 14:50
@verreisterNutzer

Versuche einzeln auf sie zu zu gehen z.B. besuchst du sie einfach mal unangekündigt zuhause