Kann ich mit einem Windows XP Computer einen Hotspot erstellen?

4 Antworten

Mit dem passenden Wifi Adapter ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Das funktioniert an sich schon. nur mit Windows XP ist es nicht empfehlenswert!

Anleitungen "Windows XP als accesspoint" gibt es bei google viele..

Von der Hardware her könnte das wohl möglich sein, aber ich bezweifle, daß es passende Treiber gibt, die unter XP laufen.

Ein XP-WLAN-Hotspot... da krieg ich Gänsehaut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...