Mobile Hotspot ohne Passwort erstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage, die Du Dir zu allererst stellen solltest ist die, ob es überhaupt notwendig bzw. sinnvoll ist. Trotz aller Beteuerungen könntest Du u.U. bei missbräuchlicher Nutzung (durch Dich oder Dritte) ins Visir geraten.

Als Anregung schaue mal bitte auf Youtube nach den diversen Anleitungen, die es einfacher machen, als hier zu schreiben wäre.

Happy 2018!

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, sorry.

Aber warum installierst du Kali Linux, wenn du sowieso nicht genau weist, wie es funktioniert?