Frage von Arkaro, 118

Anmeldung bei Kali Linux?

Hallo, ich habe Kali Linux auf einer Virtuellen Maschine laufen, allerdings kann ich mich nicht anmelden. Ich habe ein Passwort angegeben, aber eigentlich keinen Usernamen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LOLXD2001, 118

nimm als user namen root und dann dein passwort

Kommentar von Arkaro ,

Danke für die Antwort... Klappt aber leider nicht.

Kommentar von Arkaro ,

Habe jetzt ein bisschen was in den Einstellungen geändert und es hat geklappt.

Kommentar von Kerridis ,

Mal so aus Neugier - was hast du geändert?

Antwort
von Majestro901, 72

Username: root
Pwd: toor

Antwort
von ThatsPureShit, 80

Probier es mal mit

Name: root

Passwort: toor

Aber denk daran: Solange du keine 2. Netzwerkkarte hast, kann Kali keine Pakete der Payload empfangen.