Kali linux Passwort ändern Problem?

1 Antwort

Von Experte julihan41 bestätigt

Es ist völlig normal, dass unter Linux die Passwörter in der Konsole beim tippen nicht angezeigt werden. Lass dich nicht irritieren und tippe einfach dein Passwort ein und bestätige mit Enter...

Jsudududud
Fragesteller

Danke 😊

julihan41  23.04.2022, 14:49
@CatsEyes

Das sind die, die auf TikTok oder sonst wo irgendein Video sehen, wo was ganz "cooles" mit Kali Linux gemacht wird, und der DAZ (dümmste anzunehmende Zuschauende) das direkt nachmachen will, ohne zu verstehen, was das ist.

CatsEyes  23.04.2022, 15:09
@julihan41

... was ja nicht die schlechteste Lösung wäre... ;--)))