Wie kann ich Codes mit Kali Linux knacken?

3 Antworten

Nein, das geht nicht. Du kannst nur die PINs von Hand aus eingeben, was nichts bringt, da nach einer bestimmten Anzahl von versuchen das Handy gesperrt wird und möglicherweise alle Daten darauf gelöscht werden.

Bruteforce ist aber möglich wenn du dein Handy mit einem Kabel am PC anschließt und auf dem Handy in den versteckten Entwickleroptionen USB-Debugging aktivert hast. Dann kannst du das Handy über den PC steueren und z.B.: scripts ausführen die eine HID-Attacke ausführen.

Eine weitere Möglichkeit wäre es tief ins Android System einzugreifen und die Datei, zu knacken in der das Passwort gespeichert ist. Das ist aber nur möglich wenn das Handy gerootet ist.

Von Experte julihan41 bestätigt

Kannst du vergessen, ist nicht möglich. Vorallem nicht für einen Laien

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT