Kann ich mit einem frisch gestochenem Nasenpiercing in den Urlaub?

3 Antworten

Da es jetzt schon so ist würde ich Desinfektion mitnehmen und zwischendurch immer damit behandeln. Mehr kannst du nicht machen. Wird schon gut gehen.

Den See würde ich noch viel mehr meiden, als das Chlorwasser. Da sind noch mehr Bakterien drinnen, die alle ungehindert in deinen Stichkanal können.

Die Sache ist sie... Jeder Piercer würde dir sagen, dass du es unbedingt lassen sollst. Nun sind das aber 3 Wochen, die dazwischen liegen und da ist das sehr wahrscheinlich schon fast abgeheilt.

Ich würde es einfach nicht damit übertreiben die ganze Zeit im Wasser zu sein und ordentlich desinfizieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Nach drei Wochen ist das kein Problem mehr. Das komplette abheilen dauert zwar schon länger, aber du hast im Aquapark ja nicht ständig die Nase unter Wasser.