Frage von via97, 55

Nasenpiercing noch vorm Urlaub?

Hallo Ihr lieben

Ich hab am Mittwoch 20.07 einen Termin beim Piercer (Nasenpiercing) .... allerdings fahre ich am 01.08 in den Urlaub ans Meer

Ist das dann noch zu frisch? Also ist es noch zu früh ins meer zu gehen? Ich hätte es noch so gerne vor dem Urlaub

Würde es helfen wenn ich es immer gleich danach desinfiziert würde??

Danke schonmal für eure Hilfe

LG Via :* ♡

Antwort
von Kirschkerze, 39

"Würde es helfen wenn ich es immer gleich danach desinfiziert würde??"

Bei der Bakterienanzahl im Meer nö. Ich persönlich hätte keine Lust darauf penibel darauf zu achten meine Nase oben zu halten UND dazu kommt dass der rumfliegende Sand der frischen Wunde definitiv auch nicht gut tut.

6 Wochen Minimum ist die erste Abheilphase

Antwort
von MaraleinBenny, 27

Warte besser bis nach dem Urlaub. Das Risiko, dass sich etwas entzündet ist zu hoch. Angenommen es entzündet sich...dann läufste im Urlaub mit ner roten Nase wie Rudolf rum. Mal ganz davon abgesehen, dass es auch seht schmerzhaft ist dann. Man sollte bei Piercings anfangs immer direkte Sonneneinstrahlung meiden, das kommt noch dazu. 

Mein Rat: warte damit bis nach dem Urlaub! Das läuft dir ja nicht weg...und auf die paar Wochen kommts nun auch nicht mehr an. 

Antwort
von Schocileo, 14

Lass es dir lieber nach dem Urlaub stechen.. Sonne, Sand, Schweiß.. das sind alles keine guten Umstände für ein frisches Piercing.

Antwort
von AnnettSchreiber, 20

da würde ich mich von einem pircing studio bearten lassen die können dir helfen

Antwort
von hereforanswers, 20

Das Piercing kann sich dann sehr schnell entzünden. Lieber nicht.

Antwort
von cookie999999, 18

Besser wenn du es nach dem Urlaub machen lässt :-)

Antwort
von TL0905, 18

Nach dem Urlaub piercen lassen.

Antwort
von konzato1, 24

Stell dir nurmal vor, irgendwas entzündet sich. Durch einen ganz seltsamen, nicht vorherzusehenden Zufall.

Dann versaust du dir deinen Urlaub.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten