Kann ich mit einem Durchschnitt von 3.09 einen Erweiterten Realschulabschluss bekommen?

1 Antwort

Ich bezweifle, dass du so den erweiterten bekommst. Ich selbst besuche die Realschule, bin in der 10. und mein Durchschnitt beträgt im besten Fall 2,85 oder eben 3,07. Meine Hauptfächer haben den Durchschnitt 2,6.

Und ich überlege die 10. zu wiederholen, da ich nicht auf die BBS möchte. Jedoch ist dies deine Entscheidung und komplett dir überlassen, was du tust.

Zurück zu deiner Frage... ich glaube nicht das du den erweiterten bekommst, da man den Durchschnitt 3,07 auf 3,1 aufrunden kann und du den Durchschnitt 3,0 brauchst.

mfG

Haru