Habe ich den Erweiterten Realschulabschluss?

1 Antwort

Wenn du einen Durchschnitt von min. 3.0 hast, dann hast du einen Realschulabschluss mit Q vermerkt ( ... Ist zum Besuch der gymnasialen Oberstufe geeignet... (Oder so))

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir war es vorletzten Freitag übrigens genau so ( alle Fächer 3 außer Sport, da 2 )

*edit*

Bin aus NRW

coochiedestr
Fragesteller

Was soll das jetzt heißen?? 😭 kann ich jetzt nicht mein Abi machen???? Antworte😭😭

coochiedestr
Fragesteller
@paulmaier22

Du bringst mich durcheinander? Vllt ist es bei dir anders, weil ich aus Niedersachsen komme. Habe ich jz nicht den erweiterten?? Bruh-