Kann ich mit dieser leicht verbogenen Felge noch fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ne Stahlfelge mit Plastik Radkappe - die Felge sieht OK aus, offensichtlich hat nur die Radkappe einen Schlag

mach die mal ab und Check die Felge ob da ne Beule drin ist

Der Reifen kann in der Karkasse auch Schäden haben, wenn du auf ‚nr-sicher‘ Gehen willst, lass den beim Reifenhändler checken

Sieht aus als wär nur die Radkappe aus Kunststoff verbogen, die Felge hat nix abbekommen.

Diese Ausbeulung der Radkappe kann meines Erachtens nicht von einem Randstein verursacht worden sein, weil ich keine Kratzer erkennen kann.