Kann ich mit diesen Reifen noch fahren?

5 Antworten

Ich würde damit noch fahren... aber ich fahre generell eher gemächlich und sehr defensiv. Hauptsächlich Ortschaft, bis 60km/h.

Worauf ich allerdings Wert lege ist, dass beim Fahren keine Unwucht spürbar ist. Könnte sein, dass man diese Delle beim Fahren spürt. Dann würde ich die beiden Reifen austauschen.

Nein, tauschen und bis dahin nicht mehr schnell fahren. Und das sollte die Fahrt in die Werkstatt sein

Langsam bis zur nächsten Werkstatt. Das ist ein Gewebeschaden.

Nein, das kann ganz schnell lebensgefährlich werden.