Kann ich mit dem Geldschein noch bezahlen?

5 Antworten

Normalerweise sollte es keine Probleme machen, aber manche Geschäfte stellen sich quer.

solang du mehr als 50% eines Geldscheins hast, bekommst du bei der Bank einen neuen Geldschein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bei der bank umtauschen.

Mehr als 50 prozent ist noch gut erhalten und sollte kein problem sein

Mfg

Du kannst freilich damit noch bezahlen. Anders wäre es, wenn er nur noch ein halber Geldschein wäre. Dann wäre die deutsche Bundesbank der einzige Ort, um ihn einzutauschen, gegen einen Echten.

Sollte ohne Probleme zum bezahlen noch gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten du tauschst den erstmal um, dann gibt's keine Unannehmlichkeiten.