Kann ich mit 15 Jahren in Serbien heiraten?WICHTIG!

11 Antworten

Warte bis du 18 bist. Mit 15 kann man noch nicht von richtiger Liebe sprechen. Ihr seid noch zu wenig lange zusammen, um ein richtiges Zusammenleben und Reibereien auszutesten. Seid ihr 4 Jahre lang zusammen, dann redet über Hochzeit. Vorher nicht. Die ersten Beziehungen brechen schnell und Scheidungen sind teuer.

Nein, das geht nicht

Du bis 14?!?! Es ist noch viel zu früh zum heiraten und ausserdem seit ihr erst seit einem jahr zusammen also wäre heirat sinnlos ... Warte noch 5 jahre dann kannst du heiraten aber dich nicht mit 14

...du weist doch noch gar nicht was Liebe ist, das wissen manche mit 60 nicht mal... alles was verboten wird, ist interessant

mit 14 heiraten ? wieso denn nicht ? mach es ! am besten soll er dir schnell noch ein kind machen