Kann ich mich mit einem Tampon in mir dehnen und mich frei bewegen?

3 Antworten

hey ich mach auch ballett und bei mir hats bisher immer geklappt ich kann zwar kein spagat (grad frage darüber gestellt ;D ) aber sonstige Dehnübungen haben eig immer geklappt allerdings würd ich vtl zwischendurch einmal wechseln da durch die verschiedenen Bewegungen das Blut so fließt :P

PS: mit Binde hab ich eher immer Angst dass was verrutscht oder ausläuft z.B. beim Dehnen mit der Stange allerdings tu ich meist eine aus vorsicht zusätzlich rein oder so eine extra-Unterhose wo kein Blut durchkommen kann sieht zwar nicht so dolle aus aber was solls :D

fischflosse7  06.03.2016, 16:17

süß die Danke-Funktion ist neu :D

Ja kannst du ist vielleicht nicht ganz so bequem aber besser als eine Binde 😉

Also ich mache Getäteturnen und ich fühl mich mit tampon einfach viel besser als mit Binde. Für mich ist die Binde ein Hindernis aber den Tampon merkt man überhaupt nicht, wenn er richtig sitzt.