Kann ich meinen Toaster trotz hereingelaufenem Plastik noch benutzen?

3 Antworten

Hallo Pflanze223,
wenn du nicht alles weg bekommst bitte entsorgen. Normalerweise hast du ja unten eine Krümelschublade da kannst du es ja nochmal versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.

Bitte entsorgen und einmal neu kaufen. Verbrannter Kunststoff ist weder gesund noch geschmacklich eine Bereicherung.

Von dem mal abgesehen dass es eine Idiotie ist, eine Plastikzange zusammen mit einem Toaster zu verkaufen, würde ich mir nicht den Appetit versauen, weil es jedes mal stinkt. Eine Neuanschaffung würde dich doch nicht in den Ruin treiben?