kann ich meinen katzen rohes hackfleisch geben?

9 Antworten

Solange es kein Schweinefleisch ist. Wenn es Rind etc. ist, dann ja.

Rohes Schweinefleisch und deren Innereien können mit dem Erreger der Aujeszkyschen Krankheit belastet sein. Die Aujeszkysche Krankheit ist mit Tollwut vergleichbar und nimmt immer einen tödlichen Verlauf.

Ja, solange kein Schweinefleisch dabei ist. Sonst würde ich das Fleisch einfach gut durchbraten, natürlich ungewürzt und es dann den Katzen geben.

Du kannst die andere Hälfte auch einfrieren.

wenn weder schwein noch zwiebel drin ist, dann ja.

wenn schwein drin ist koch oder brate es einmal komplett durch. dabei gehts um nen erreger der bei 60 grad abstirbt. wenns einmal heiß geworden ist kann miez es haben

Ja kannst du solange es Rind- oder Hühnerfleisch ist, denn Schweinefleisch soll für Hund und katze anscheinend nicht gut sein...