Kann ich mein Tattoo korrigieren lassen?

6 Antworten

Ich seh es keine wackeligen Linien, vielleicht guckst es dir nur zu lange und zu genau an, außerdem glaube ich nicht, dass es eine Möglichkeit gibt weil Tattoo ist Tattoo und die Farbe wurde dir ja in die Haut gestochen also..Aber ich find‘s gut so wie es ist und seh da nichts was man ändern muss :)

Die Linien kann man schon glatter machen und ausserdem Schattierungen hinzufügen.

Aber die Buchstaben und die Blüte verbessern wird schwierig weil da sehr wenig Platz ist.

Wenn du keine Motive "antätowieren" willst, bleibt nur, die Linien entsprechend dicker zu machen.

Wobei das Ganze schon recht unprofessionell aussieht.

Es ist etwas unsauber gestochen. Lasse es nachstechen. Bedenke, dass die Outlines und ggf. die Schrift dann dicker wird.

Also wenn du es sauberer willst, wird es zwangsläufig dicker. Ansonsten hilft nur ein coverup oder du lässt es so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst gepierct und tätowiert