Kann ich mein Officepaket ohne Key erneut installieren?

3 Antworten

Du kannst den Product Key auszulesen und nach der erneuten Installation des MS Office wieder eingeben, siehe z. B.: https://www.chip.de/downloads/Mac-Product-Key-Finder_59134785.html

Notiere Dir den Produckt Key und bewahre ihn sicher auf, wiederauffindbar.

Du solltest schon wissen, dass so ein "Zurücksetzen" bei einem Mac keinen Vorteil bringt. Das macht man höchstens, wenn man ihn verkaufen will und nicht mag, dass die privaten Daten in fremde Hände kommen.

Wenn Du den Key nicht mehr hast, dann wird das erneute Installieren nicht mehr möglich sein. Also lasse es besser!

nein, aber es gibt optimierungsprogramme wie sandra oder dr.hardware, die den verwendeten key anzeigen können

Fussel1223
Fragesteller

Okay, vielen Dank. Ich werd's mal versuchen...