Office 2016 Abonnement Abgelaufen?

3 Antworten

Es gibt eine gute Alternative zu den kostenlosen Office Peogrammen. Originale Windowskeys die gebraucht sind. Ich habe für meine Famile 3 mal einen Key bei shrewdsoft gekauft super Seite und es gab keine Probleme.

Microsoft verschenkt schon seit jahren keine MS Office Versionen mehr, sondern installiert nur Probeversionen vor.

Kauf dir also entweder einen MS Office Key oder wechsel zu einer kostenlosen Office Version z.B. LibreOffice.

tzzz. Du hattest eine Demo-Version von Office, die jetzt abgelaufen ist. Also zahlen für einen Key oder Office deinstallieren und ein Gratis-Office (Libre-Office, Open Office usw) installieren.

Microsoft gibt nichts umsonst.