Frage von M1neralwasser 06.05.2012

Kann ich mein iphone 4 ohne Kabel aufladen?

• Hilfreichste Antwort von kwacker81 06.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Nein, der Akku ist fest verbaut, selbst wenn du ihn herausbekommst, ist mir kein kompatibles Ladegerät bekann mit dem du ihn aufladen kannst. Selbst wenn du dir ein Ladegerät selber bastelst, willst du dir sicher nicht dauernd den Stress machen den Akku heraus zu fummeln.

• Antwort von haxx0rlol 06.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

probieren geht über studieren sagt man doch. über das ergebnis würde ich mich freuen

• Antwort von hundeinge 19.11.2013

Ohne Kabel geht schon: entweder auf einem separaten Akkulader (Solar oder z.B. Kensington Powerlift Battery, hat ein integriertes Kabel). Die Geräte müssen aber vorher geladen werden. Mit Solar ohne Kabel.

Auch der iPod/iPhone-Dock beim Radio ist für das Laden brauchbar.

Anbei an paar Fotos.

div. Ladegeräte
    div. Ladegeräte
    Solar
    Solar
  • Antwort von guinan 19.11.2013

Warum musst du denn die Rückseite aufschrauben, um den Akku rauszunehmen? Bei mir muss man nur die Rückseite abziehen (Samsung Galaxie S3). Dort wo die Simkarte rein muss, ist auch der Akku.

Als mein Akku mal Probleme hat, hat die Saturn-Reparaturannahme in der Tat mit einem einfachen anderen Gerät von außen Power gegeben. Sah aus wie ein Phasentester oder ein Schraubendreher mit Kabel dran.

• Antwort von wiki01 19.11.2013

iPhone und Akku herausnehmen? Zwei Welten treffen aufeinander. Apple will doch, dass du, nachdem der Akku defekt ist, ein neues iPhone kaufst. Dazu wird der Akku auch noch schön verklebt, und ist oft selbst für Fachleute nicht herausnehmbar, ohne andere Teile dabei zu zerstören.

• Antwort von captron15 19.11.2013

wenn es ins ladegerät passt...ja....

• Antwort von dahlien100 19.11.2013

Lass es lieber, bevor du das Iphone schrottest, das wäre sicher nicht ganz billig

• Antwort von Wenne 06.05.2012

Das wird auf keinen Fall gehen, da die Anschlüsse des Akkus nicht auf ein Universalladegerät passen werden.

• Antwort von sachsenqueen 06.05.2012

Du solltest dein Iphon nicht aufmachen wenn du es noch eine Weile nutzen willst. Ohne Kabel geht gar nicht.

• Antwort von 19XcanX07 06.05.2012

Baruchste spezieles gerät kostet aber was

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!