Akku lädt ab 69% nicht mehr?

2 Antworten

Es kann am Kabel, sowie am Akku des Handys liegen. Nimm am besten Mal ein anderes Kabel.. sollte dies nicht funktionieren, dann liegt es sehr wahrscheinlich an deinem Akku.

MfG, Julian.

Ich hatte mal das mit meinem laptop da stand nur 59 ich weiß nicht ob des bei den iphone handys auch so ist aber bei den einstellungen akku gibts vllt ein knopf nicht weiterladen das der akku dann angeblich länger hält (ps: ich habe kein iphone ich denke es ist so)👌