iPhone 11 pro lädt extrem langsam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

könnt ihr einen sogenannten Kreuztest machen?

Also gleiches Handy mit anderem ladekabel und ein anderes Handy mit diesem Ladekabel probieren.

Damit bekommt ihr zumindest relativ einfach und schnell heraus, ob das Ladeteil oder vlt. die Eingangsbuchse vom iPhone defekt ist / nen Wackelkontakt hat.

Dornpfaelzer  01.01.2022, 20:37

Danke für die Auszeichnung!

Man müsste vllt den akku wechseln(in türkei ist das übelst billig aber ihr müsst aufpassen dass die da keine teile vom iphone herrausnehmen da die so was machen und es weiter verkaufen da iphones dort sehr wertvoll sind)

ansonsten es mit einer kabellosen ladestation probieren

Fabian596
Fragesteller

Danke für die Antwort, also eigentlich haben wir das Smartphone auf refurbed bestellt, wo sie alles durchchecken sollten, also wage ich zu bezweifeln, dass es was am Smartphone selber ist.

meinName361  30.12.2021, 14:25
@Fabian596

Glaub nicht auch wenn die meinen dass ist refurbed,SheIn sagt auch die achten dort um die Umwelt stimmt beides nicht

Vielleicht ist es kein originales Ladezubehör. Versucht es mal mit einem anderen Kabel.

Fabian596
Fragesteller

Machen wir, danke