Kann ich Kollagen Pulver mit Eisen und Vitamin C mischen?

healthcoach  28.10.2021, 22:49

Hallo Sergej, was ist denn das für ein Kollagen-Pulver?

sergej120
Fragesteller

“The Collagen Beauty Intense” von der Marke Day2Day

2 Antworten

Halte ich irgendwie nicht für sinnvoll, aber wer es meint zu brauchen, der soll es tun.

Es wird nur nichts nützen.

Anthonyyy2003  08.12.2021, 18:59

Also meinst du jetzt das Kollagen? Oder die Mische?

verreisterNutzer  08.12.2021, 19:26
@Anthonyyy2003

Kollagen ist nicht viel mehr als Gelatine, da kannste auch ne Tüte Gummibärchen essen 🙂

Ob Du dann Nahrungsergänzungsmittel dazu mischst, die man normalerweise bei gesunder Ernährung nicht braucht, macht dann nur deinen Geldbeutel leer. Eine andere Wirkung wirst du nicht merken.

okay, das kenne ich tatsächlich nicht, die Marke scheint aus der Türkei zu kommen. Schaut nicht übel aus. Ist natürlich auch Geschmackssache, ob man lieber ein Pulver bevorzugt, oder direkt Kollagen in flüssiger Form.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung