Acai Pulver mit was mischen?

2 Antworten

Also ich kenne es nur, dass das zusätzlich in einem (am besten selbstgemachten) Shake oder Smoothie kommt. Man kann aber auch kreativ sein und das mit anderen Milcharten wie Mandelmilch etc auszuprobieren, da Tiermilch in hohen Mengen auch nicht gerade gesund ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was und wogegen bzw. wofür ist dieses Pulver? Noch nie gehört

fantaflasche30
Fragesteller

Ich hätte mal noch dazu schreiben sollen, dass ich mich über konstruktive Antworten freue.