Welcher Mixer ist gut für gefrorene Früchte?

3 Antworten

Die 08/15-Mixer aus den Discounter kommen völlig problemlos mit gefrorenem Obst klar. Da braucht's nichts besonderes.

User456535
Fragesteller

Hab ich versucht, klappt leider nicht, deswegen ja die Frage 😕.

Mugua  26.06.2021, 19:38
@User456535

Bei mir klappt’s ganz problemlos, der war glaub ich von Lidl. Aber dann gibt’s vermutlich auch da einfach Unterschiede.

Mit einem Hochleistungsmixer geht das auf alle Fälle - da kannst dann auch noch Smoothies machen etc...

Mit einem normalen Mixer hab ich es noch nicht versucht, dürfte aber kein Problem darstellen.

Hi

Ich habe einen schlechten Mixer und der schafft das lockerst, es ist also nicht sehr anspruchsvoll.