Bowl ohne Mixer machen?

2 Antworten

Das wird nix. Ohne Mixer kannst du dir maximal einen Obstsalat machen. Mein Tipp: Zum Geburtstag oder so mal einen guten Mixer (gibts ab ca. 400€ aufwärts) wünschen oder drauf sparen. Verbessert das Leben ungemein. Ich brauche nie wieder fertige Smoothies oder Pestos kaufen.

Also ich würde einfach alles was ich an Obst und Gemüse essen will in eine Schüssel geben. Man braucht nicht immer ein Rezept.