Msm,Traubenkern und vitamin C zusammen einnehmen?

1 Antwort

Oh nein, MMS... Viel Spaß wünsche ich dir bei den Verätzungen. Du kannst alles zusammen einnehmen, davon gesund wirst du aber nicht.

MMS ist Chlordioxid. Ein Bleichmittel. Leuchtet es dir ein? Hör nicht aus die Esoterikscheiße

EnterTheZone
Fragesteller

aber da steht MSM und nicht MMS

Marrynator  31.07.2022, 17:41
@EnterTheZone

Richtig.. ist ja schwefel.. und mit opc, also traubenkern, kannst du das einnehmen. Am besten auf nüchternen magen und vitamin c eher auf volleren magen, da es säurehaltig is :) mein denken, kannst dich natürlich aber auch nochmal irgendwo schlau machen. Ist zwar paar jahre her, aber was solls, vllt kannst du mir ja paar tipps geben :D