Kann ich mit mein vier Finger als Krankenschwester arbeiten?

5 Antworten

Ein Versuch ist es wert.

Viel Glück ☘️

Nihade12346
Fragesteller

Danke

Ich fürchte deine Finger sind weniger das Problem.

Ich hab mir mal deine anderen Fragen angesehen.

Vor ein paar Tagen war der Traumberuf noch Zahnarzthelferin.

Deine Grammatik ist z.T. unter aller Kanone und die Schulaufgaben zu denen du hier Fragst sehen aus wie etwas was ich in der Grundschule erwarten würde.

Dann hast du nach irgend ner Frage angeblich ne 17 Jährige Tochter, lt. ner anderen bist du 16.

Irgendwas stimmt hier ganz gewaltig nicht.

Zu deinen Fingern hast du in deiner anderen Frage ja bereits genug Antworten bekommen.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-als-nicht-so-behindert-mensch-zahnarzthelferin-sein

Die meisten antworten sollten auch bei deinem neuen Traumberuf gelten.

frhstrn  22.04.2020, 13:06

Ich glaub mal eher, dass die Person das alles nicht ernst meint und sich nur ein Spaß erlaubt.. Das sind teilweise so dumme Fragen, die auch zeitlich nicht passen. Heute kam eine Frage, in der sie fragt, wie sich Sex anfühlt und vor ca. 40 Tagen war die Frage da, wo drin stand, dass sie nie 17 Jährige Tochter hat.

Das ist nun wirklich kein Hindernis, denn du hast dir deine Skills erworben und kannst alles händeln.

Probier es einfach, lg + bleib hesund.

Nihade12346
Fragesteller

Bin zu Hause

Hab doch keine Angst und bewirb dich, ich denke nicht, dass das ein Hindernis sein wird!

Nihade12346
Fragesteller

Ok das mache ich