Kann ich irgendwie Gronkh privat schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihm einen Brief mit einem frankierten Rückumschlag schicken, vielleicht hast du da Glück und er bekommt ihn, dann schickt er dir in diesem Rückumschlag ein Autogramm. Allerdings wäre es ein zu großer Aufwand, alle Briefe zu beantworten, weshalb du dir durch das Autogramm zwar sicher sein könntest, dass er deinen Brief gelesen hat, selber schreiben wird er aber wohl nicht. Die Adresse ist jedenfalls:

PlayMassive GmbH

Lindenstr. 20

50674 Köln - Germany

Samandar
Fragesteller

gut danke

Da bist du nicht der alleine. Also nein. Aber du kannst ihm vlt in seinem Stream etwas spenden. Mit Glück sieht er sich es an

RexonDE  11.04.2016, 23:46

Ups sry für den kleinen Fehler.

Samandar
Fragesteller

Habe ich schon versucht. Endweder ich stell mich zu blöd an. Oder ich bin es leider

RexonDE  11.04.2016, 23:58

Er bekommt täglich so viele Anfragen von Leuten die ein Autogramm haben wollen, das würde er alleine aus Fairness Gründen nicht machen können. Warte 2-4)3 Jahre und du hast Gronkh etc.vergessen. Und was ist schon so ein Autogramm....

Samandar
Fragesteller

Ähm vergessen kann ich ihn nicht. Wenn ich ihn vergess vergesse ich meine Kindheit. Ja Gronkh ist meine Vergangenheit meine Gegenwart und meine Zukunft.

Hey

Schreib an die Redaktion. Ich denke da wird dir geholfen.

http://gronkh.de/impressum

Telefon: +49 (0)221 283 68 92

Email: redaktion@gronkh.de

Samandar
Fragesteller

Cool danke. Gab es nicht auch mal Fan Post ? Ich dachte Gronkh liest die dann auch. Und was genau soll ich da jetzt schreiben ? Aber danke.

lolimov  12.04.2016, 00:16
@Samandar

Du musst auch überlegen, dass Gronkh 4 Millionen Abonennten hat. Wenn er nur von 1000 Leuten Post bekommt, kann er das nicht bewältigen, aber ich denke er bemüht sich. ^^

Samandar
Fragesteller

Okay also sieht die Chance ziemlich schlecht aus oder ?

Ich glaube, da wirst du kein Glück haben. Du kannst dir sicher vorstellen wie viele tausende Mails er täglich bekommt. Das wird er sicher nichtmal lesen können. Vielleicht siehst du ihn ja mal auf irgendeiner Messe, dann klappt es bestimmt :-)

Das wollen viele (mich eingeschlossen), dennoch gibt es keine mir bekannte Möglichkeit, außer auf Conventions, wie der Gamescom. Vielleicht wartest du noch ein paar Jahre, dann wird sich sicher was ergeben ;)

Samandar
Fragesteller

Wenn ich aber da hin möchte muss ich 7 Stunden lang fahren. Wenn es gut geht und ohne Pause.